Start  .  Kontakt  .  Impressum  .  Datenschutzerklärung
Kommunalwahl 2014 Termine Aktuell Wir über uns Interessante Links Liberale Positionen 10 gute Gründe
für die FDP
Liberale Grundlagen Liberale Geschichte

 

 

Heute ist 22. September 2019
 

 

Nächster Termin

0

weitere Termine


Liberales Vorfeld

Liberale Hochschulgruppe Bayern

Liberale Frauen Bayern

Liberale Senioren Bayern

Thomas Dehler Stiftung

Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker in Bayern

Vereinigung für liberale Mittelstandspolitik in Bayern

Liberale Christen Bayern

01. Juni 2005

Liberaler Gastro-Tipp des Monats Juni

Bar "Borracho"
Maximilianstraße 74
95444 Bayreuth
Tel.:(0921) 51 69 37 4
www.borracho.de

Lateinamerikanisches Flair, und das mitten in Oberfranken: "Bienvenido en la casa del ron y tabaco cubano" - So begrüßt die Tapas-Bar "Borracho" seine Gäste in einem ganz besonderen Ambiente. Sagenhafte 117 verschieden Cocktails weist die Karte auf, und diese Auswahl kann man in der täglichen Happy Hour zwischen 19 und 20 Uhr sogar zum Knüllerpreis von EUR 3,90 pro 0,4l-Glas genießen. Und wer davon gar nicht genug bekommen kann: dem bezahlt das "Borracho" ab dem 9. Cocktail sogar das Taxi nach Hause......Aber auch das Essen kann sich sehen lassen: Ob großer gemischter Tapas-Teller, Ensalada con Pavo oder die beliebten Jalapenos Peppers. Da ist für das im Schnitt etwas jüngere Publikum bei diesem Kubaner garantiert etwas dabei. Und die Fußball-Fans müssen auch nicht auf die EM verzichten. Das "Borracho" überträgt zwischen dem 12.6. und 4.7. alle Spiele der Nationalmannschaft auf einer Großbildleinwand. Ach ja: schräg gegenüber dieses Cocktail-Tempels gibt es noch den dazugehörigen Biergarten "Little Havanna" - jetzt im (hoffentlich) Sonnenmonat Juni ein absolut angesagter Treffpunkt.(lp)

Vielen Dank an Thomas Hacker.


zurück

drucken